02.05.2009 "Nationaler Reddingsbootdag 2009"

Besuch bei KNRM Eemshaven

Besuch bei KNRM Lauwersoog

Hallo Manfred, sehr nett die Bilder, aber wer ist der Kerl mit der Kamera, der einem immer die Sicht auf die Schiffchen verdeckt? :-)))) Viele Grüße Alf

Ziet er weer goed uit, heb je lekker genoten daar in Nederland? Met vriendelijke groeten Louis van den Berg

Hallo Herr Buttke,  sehr guter Surftipp! Ich frage mich nur, wer ist bloß dieser Leichtmatrose, der sich häufiger auf's Bild gedrängt hat - ansonsten tolle Fotos! Ein DLRG-Funktionär kann es sich nicht sein, denn der könnte sicher schwimmen und bräuchte nicht so eine auffällige Rettungsweste.  Vielen Dank noch einmal und bis bald B. R.

 


Weiter zum Thema Niederländische Wasserrettung (Link)

Weiter zum Thema Wasserrettung (Link)

Weiter zur Startseite (Link)