Am Sonntag 16.05.2010 hatte ich durch puren Zufall das Glück, die Wasserretter der KNRM Urk auf dem Rückweg von einem erfolgreichem Einsatz direkt vor die Linse zu bekommen. Die Aufnahmen sind im Hafen von Urk entstanden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

der Fotograf

 

Vielen dank fur ihre fotos Herr Butke, ich sol diese nach die bemannung zusenden und der härzlichen grüse uberbringen.

Bis zu nächste mahl im das schöne Urk!

Härzlichen grüse,

Rein Snoek, C&F coördinator KNRM-Station Urk.

 

Am Samstag den 27.10.2007 durfte ich die KNRM-Rettungsstation der Kameraden aus Urk besichtigen.

Die nachfolgenden Bilder sind bei diesem Besuch entstanden

 Vielen Dank, das ich die Möglichkeit bekommen habe, diese Fotoaufnahmen zu machen.

Gruß aus Hannover

Manfred Buttke

29.10.2007

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geagte herr Buttke,

Vielen dank für ihren besuch an unseren rettungsstation. Für mehr information können sie unseren website auch besuchen. Klicken sie IHR bitte.

Härzliche grüsse von skipper und manschaften von KNRM-Station Urk.

Rein Snoek, pr-coördinator

 Mehr zum Thema Wasserrettung Link

Zur Startseite Link