© Manfred Buttke, Hannover, 2008

Deckblatt (Döhren)

Januar (Quedlinburg)

Februar (Wangerooge)

März (Wangerooge)

April (Wangerooge)

Mai (Hannover-Südstadt)

Juni (Quedlinburg)

Juli (Hannover)

August (Hiddensee)

September (Celle)

Oktober (Hannover)

November (Springe)

Dezember (Döhren)

© Manfred Buttke, Hannover, 2008

 

"Vielen Dank fuer das tolle Geschenk. Sieht sehr professionell aus und die Bilder sind traumhaft. Meine Freundin konnte nicht glauben,dass es selbstgemacht ist. Vielen Dank dafuer. Alles Liebe Renate"

 

"Vielen Dank fuer den tollen Kalender - deine neue Kamera macht sehr schoene Bilder! Viele Gruesse aus San Diego.   Melanie"

 

" Die Bilder aus dem Kalender von dir habe ich im Internet gefunden! Auch die anderen Jahre habe ich mir angesehen. Ich finde den Unterschied merkt man von Jahr zu Jahr (immer besser!) Er hängt dieses Mal nicht im Büro, sondern an einem extra Platz im Wohnzimmer, wo er besser zur Geltung kommt.Bis dann.   LG Annette "