Ihme-Zentrum, Hannover-Linden (Titelblatt)

Hof Ketels, Norderheverkoog, Januar

Laub, Februar

Wasserschloß, März

Abenddämmerung Schwerin, April

Tulpenblüte Keukenhof (NL), Mai

Ostseestrand, Juni

Nordseestrand Bergen aan Zee (NL), Juli

Abendstimmung Spiekeroog, August

Altstadt Quedlinburg, September

Altstadt Hannover, Oktober

Baumstamm, November

Weihnachtsmarkt Potsdam, Dezember

"Hallo, der Kalender ist sehr schön. Kein Stress, keine Hektik. Bis dann. Gruß Annette und Bernd"

"Dein Kalender ist wieder super schön geworden..nochmals vielen Dank. meine Mutter meinte, Du solltest dein Hobby "fotografieren" weiter ausbauen..deine Motive sind erstklassig. Deine Renate"

 

"An erster Stelle möchte ich Dir ganz herzlich für den Kalender danken! Es sind schöne Bilder!! Ja, ich habe ihn bekommen und ganz brav bis Weihnachten verschlossen gehalten;-) Gesine"